Architektur Rolf Stalder AG wird zu ARS Architektur AG Auf mehreren Schultern

Das Geschichtsbuch der Architektur Rolf Stalder AG schreibt ein neues Kapitel: In starker Aufstellung und voller Hochachtung übernimmt eine neue Eigentümerschaft die Lenkung der zukünftigen ARS Architektur AG. Sie stützt sich auf eine jahrzehntelange Unternehmensgeschichte und sorgsam gereifte Expertise in sämtlichen Phasen und Disziplinen der Architektur. Vielfältige Kompetenzen, ein konstruktives Miteinander und die gelebte Eigenverantwortung sind die Pfeiler dieser Unternehmenskultur und die Visitenkarte des neuen Partnerkreises.

https://www.rolfstalder.ch/wp-content/uploads/2022/08/demo-2-mobile.png

Vor 34 Jahren habe ich meine Firma gegründet und stand seither ununterbrochen als Eigentümer und Unternehmer an der Spitze der mittlerweile 40-köpfigen Architektur-Unternehmung. Nun ist der Moment gekommen, meine Unternehmung in neue Hände zu geben. Ich werde fortan als «Architekt Rolf Stalder» leichtfüssig und freigeistig unterwegs sein – mit der ARS Architektur AG als starke Partnerin an meiner Seite: «developed by Rolf Stalder – made by ARS».

ERROR 404