Archiv

Über den Wolken...

ARS hebt ab zur AIRVENTURE 2020

Diplomprüfung zum Architekten bestanden

In vier Jahren berufsbegleitend zum Architekten, Bachelor of Arts

Orbit MFP

Ihr neuer Firmenstandort im Gravitationsfeld von Basel mit 17'000 potenziellen Kund*innen pro Tag

16 Eigentumswohnungen und eine Altbau-Villa in Gelterkinden

Ihr neues Zuhause im Ortskern von Gelterkinden

Vision See Münchenstein

Sommerferien in der Schweiz sind in diesem Jahr besonders angesagt – warum nicht in einem Häuschen am See in Münchenstein?

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

Mit Herzblut zum Erfolg. Gleich drei Mitarbeitende schliessen mehrjährige Lehrgänge erfolgreich ab.

Klimaneutrales Unternehmen 2019

Die Architektur Rolf Stalder AG wurde auch im vergangenen Jahr wieder von myclimate als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Waldweilerweg - Innovativer Holzbau in Bettingen

Das Projekt in Bettingen nimmt Gestalt an

Der Stollturm in der neuen BLKB-Filiale am Barfüsserplatz

In der neuen BLKB-Filiale finden sich Spuren unserer Arbeit

B CITY | Village und die veränderten Wohnbedürfnisse im 21. Jahrhundert

Das WIRplus Magazin berichtet von der lebendigsten 32-Zimmer Wohnung Basel und wie diese Wohnform auf die veränderten Wohnbedürfnisse im 21. Jahrhundert eingeht. Den ganzen Artikel finden Sie nebenan zum Download.

Neuer Meilenstein auf der strategischen Roadmap

Christoph Saxer tritt als Chief Operating Officer (COO) in die strategische Geschäftsleitung ein.

Die WIR Bank des 21. Jahrhunderts: selbstbewusst in die Zukunft

In einem Interview mit dem Magazin WIR info zieht Rolf Stalder nach über zwei Jahren Bauzeit Bilanz.

B CITY | Village - die lebendigste 32-Zimmer-Wohnung Basels

Auf dem Grosspeter Areal entsteht die lebendigste (und grösste) „Cluster-Wohnung“ Basels mit 32 Ein- oder Zwei-Zimmer-Suiten.

Open House Basel 2019

Am Samstag 18. und Sonntag 19. Mai 2019 öffnen wir anlässlich "Open House Basel" unsere Türen und zeigen unser Bürogebäude in dem gearbeitet, gewohnt und musiziert wird.

Architektur Rolf Stalder AG expandiert und digitalisiert

30 Jahre Architektur Rolf Stalder AG - ein solides Fundament für Wachstum und Innovation.

WIR-KMU-Talk: "Überflieger und Dauer(b)renner"

Spannende Gäste, wunderschönes Ambiente: Vorhang auf zur 7. Ausgabe des WIR-KMU-Talk mit Judith Wyder, Orientierungsläuferin und Rolf Stalder, Architekt und Kunstflieger

Klimaneutrales Unternehmen 2018

Die Architektur Rolf Stalder AG wurde auch in diesem Jahr wieder von myclimate als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

"Full House" am Open House Basel 2019

Am Wochenende konnten wir rund 500 Besucherinnen und Besucher bei uns im "Chillespitz" willkommen heissen

Vom Gewächshaus zum Wahrzeichen für Münchenstein

Rolf Stalder referierte am. 16. Februar auf Einladung der Kulturkommission der Bürgergemeinde Münchenstein vor rund 60 Teilnehmenden über die Entstehungsgeschichte des Stoll-Turms.

MOM - MAISON & OBJET

Unsere Trendscouts besuchen die internationale Messe für Architektur, Innenarchitektur und Design in Paris

Fitness für Chefs und Mitarbeitende

Aktiv erleben, wie wir uns für Gesundheits- und Fitnessthemen sensibilisieren können.

Schöne Bescherung - es weihnachtet sehr!

Zwischen den Jahren machen wir zu!

30 Jahre Architektur Rolf Stalder AG

Weihnachtsfest- und Jubiläumsausflug auf den Bürgenstock

Work-Life-Balance zwischen Digital Detox und Höhenflügen

Rolf Stalder im «WIRblog» über übertriebene Disziplin, falsche Vorbilder und geistige Freiheit.

Was hat eine Tankstelle mit einer Tierklinik gemeinsam?

Die Antwort lautet: Integrale Architektur. Im WIR Network Nordwestschweiz wurde ein interessanter Bericht zum Prozess der Architektur veröffentlicht.

Wir verbinden Menschen - und bauen Brücken!

Medienbericht Riehener Zeitung 21. September 2018

In der aktuellen Riehener Zeitung wurde ein PR-Bericht über unser Projekt Waldweiler veröffentlicht.

Baustellenbesichtigung WIR Bank

Nach den umfassenden Abbrucharbeiten wird nunmehr an der neuen Struktur gearbeitet.

Eröffnung VetTrust

Soeben fand die Eröffnung der Notfall-Tierklinik an der Bottmingerstrasse 65 Münchenstein statt.

Besten Dank für die Einladung!

Anlässlich seines Geburtstages hat uns Rolf Stalder im Restaurant Gartenstadt bewirtet.

Gute und erfolgreiche Ausbildungszeit!

Lieber Lukas Tanner, willkommen bei der Architektur Rolf Stalder AG.

VetTrust zieht ein

Die Notfall-Tierklinik bezieht in Kürze die Räumlichkeiten an der Bottmingerstrasse 65.

Schöne Zeit, vorbei die Zeit!

Wie so viele andere auch, war auch unser Büro im Fussball WM Fieber.

Meilenstein WIR Bank

Der Einbau der Verbindungsstege im neuen Innenhof wurde erfolgreich abgeschlossen.

Teilnahme an den SIA-Tage 2018

Unser Büro präsentierte bei den SIA Tagen am 16. und 17. Juni 2018 die eigenen Räumlichkeiten.

Yes we are digital!

Der Film der Testimonial-Kampagne der HKBB "Are you digital" wurde fertiggestellt und veröffentlicht.

Medienbericht HEV Aargau vom Juni 2018

Das neu erstellte Garten-Stadthaus erfreut sich grosser Beliebtheit.

Minergie-Zertifizierungen

Mittlerweile wurden drei weitere unserer Projekte auf der Minergie Plattform publiziert.

Gempengasse 72 - alle vier Wohnungen sind verkauft!

Alle attraktiven Appartements am Rande des Dorfkerns von Muttenz sind verkauft.

Salone del Mobile.Milano

Auch in diesem Jahr haben vier Mitarbeiterinnen nach den neusten Trends geforscht.

Spieleabend Runde 2

Aufgrund des grossen Erfolges unseres 1. Spieleabends war das Bedürfnis gross, diesen zu wiederholen.

Medienbericht WIRplus 2/2018

In der aktuellen WIRplus Ausgabe wird unser Stoll-Turm hinsichtlich seiner Erdbebensicherheit betrachtet.

Fertigstellung Im Guggerpark

Die beiden Mehrfamilienhäuser Im Guggerpark konnten Ende März an die Eigentümer übergeben werden.

Alles Gute liebe Laura!

Wir freuen uns alle sehr auf den ARS Nachwuchs.

Baustart Gempengasse 72

Pünktlich zum Frühling wurde heute mit den Abbrucharbeiten gestartet.

Baustart Riehenring 81

Heute wurde mit dem Umbau der Liegenschaft zu einem Hotel gestartet.

Are you digital? Yes we are!

Im Zuge des "Are you digital" Projekts werden für die Testimonial-Kampagne der HKBB Filmaufnahmen in H7 gemacht.

Baubewilligung Waldweiler Bettingen

Wir freuen uns, dass die Baubewilligung für den Neubau von neun Reiheneinfamilienhäusern eingegangen ist.

SIA-Tage 2018

Wir freuen uns auf die Teilnahme an den SIA Tagen am 16. und 17. Juni 2018.

Pressebericht Geschäftsführer Frühling 2018

Wir freuen uns, dass sich die Betreiber und Kundinnen des Actifit Fitness Women Only gut am neuen Ort einleben konnten.

BIM Ready

Patricia Bülhoff und Ertan Yildiz hatten die Gelegenheit, sich Anfang Februar intensiv mit dem Thema BIM auseinanderzusetzen.

Spielen im H7

Nach den Planspielen tagsüber hatten wir letzten Donnerstag auch abends Spass an lustiger Zerstreuung.

Neubau Raurica Wald AG auf der Swissbau 2018

Unser Projekt wurde im Rahmen der Präsentation der Einsatzmöglichkeiten heimischen Laubholzes aufgeführt.

Baubewilligung Riehenring 81

Gestern ist die Baubewilligung für unser Hotelprojekt gegenüber der Messe Basel eingetroffen.

Klimaneutrales Unternehmen 2017

Die Architektur Rolf Stalder AG wurde auch in diesem Jahr wieder von myclimate als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Pressebericht Wochenblatt vom 18. Januar 2018

Im H7 wird mehr als nur gerockt.

Einstands-Apéro

Im Pavillon der schönen Gartenstadt konnten wir gemeinsam auf das neue Jahr anstossen.

Are you digital?

Anlässlich eines Handelskammer-Treffens wurde erfolgreich ein Film vorgestellt, der mitunter ein Interview mit Patricia Bülhoff enthält.

Herzlich Willkommen in der ARS AG!

Es freut uns sehr, dass wir mit drei neuen Mitarbeitern ins Jahr 2018 starten dürfen.

Willkommen zurück Andreas!

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Schneider nach seinem halbjährigen Sabbatical nun wieder für uns im Einsatz ist.

Baubewilligung Gempengasse 72

Als kleines Weihnachtsgeschenk können wir uns auf das bewilligte Projekt unter dem Weihnachtsbaum freuen.

Weihnachtsanlass 2017

Gemütliches Beisammensein mit spannender Führung, herrlichem Ausblick und gutem Essen.

Mitarbeiteraktion WIR Bank

Im Zuge der stetig fortschreitenden Bauarbeiten des Expansionsprojektes hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit, sich selbst zu verewigen.

Pressebericht NZZ vom 02. Dezember 2017

Wir freuen uns, dass eines unserer Projekte in Zürich Aufmerksamkeit erregt hat.

Schulung Defibrillator und Nothelferkurs

In der Hoffnung, nie Verwendung dafür zu haben, haben und werden wir in den nächsten Tagen eine Einführung erhalten.

Waldweiler 360°

Unser Projekt Waldweiler kann nunmehr auch mit einem 360° Rundblick erlebt werden.

Fotos Fachwerkappartements Margrethen

Das Projekt wurde nunmehr ins rechte Licht gerückt.

Neue Mieter im B65

Wir freuen uns, die neue Notfall-Tierklinik in unserem Projekt an der Bottmingerstrasse als Mieter begrüssen zu können.

Verkaufsstart Waldweiler Bettingen

Auf dem spannenden Areal am Chrischonarain stehen ab sofort 9 Reiheneinfamilienhäuser zum Kauf im Stockwerkeigentum zur Verfügung.

Verkaufsstart Gempengasse 72

Ab sofort können die attraktiven Appartements am Rande des Dorfkerns von Muttenz erworben werden.

Richtfest B65

Am 02. November 2017 durften wir die Aufrichte des Gewerbebaus an der Bottmingerstrasse 65 in Münchenstein feiern.

Die Architektur Rolf Stalder AG ist 29

Das Architekturbüro wurde am 01. November 1988 von Rolf Stalder gegründet.

Besichtigung Actifit Basel

Heute fand eine gemeinsame Bürobesichtigung der neuen Räumlichkeiten des Fitnessstudios an der Elisabethenstrasse statt.

Baustellenbesuch Felix Platter Spital

Wir erhielten eine spannende Präsentation des Generalunternehmers BAM über das mit BIM bearbeitete Projekt.

Pressebericht Wochenblatt vom 19. Oktober 2017

Mit viel Herzblut wird das Restaurant Gartenstadt in Münchenstein von Familie Rolli geleitet.

Firmenapéro in luftigem Ambiente

Gestern durften wir einen sehr geselligen Abend im H7 Loft verbringen.

Besichtigung Fachwerkappartements Margrethen

Der Neubau zwischen Margrethen- und Baslerstrasse ist nunmehr fertiggestellt.

Baugesuch Hotelumbau Riehenring 81 Basel

Die Liegenschaft am Riehenring 81 soll zu einem neuen Hotel in direkter Umgebung zur Messe Basel umgebaut werden.

Baugesuch Waldsiedlung Chrischonarain Bettingen

Soeben wurde das Projekt am Chrischonarain den zuständigen Behörden zur Bewilligung eingereicht.

Summer Night Event: Digitalisierung und Real Estate

Am Dienstag, 29. August 2017 fand im Kunstmuseum Basel eine Diskussion zur digitalen Entwicklung statt.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 24. August 2017

Die Zukunft erreicht nunmehr auch Münchenstein.

Baustart Expansion WIR Bank

Anfang August wurde mit den Arbeiten am Hauptsitz der WIR Bank gestartet.

Actifit Basel in Betrieb

Pünktlich zum 02. August 2017 konnte der neue Standort von Actifit women only eröffnet werden.

Geburtstagslunch im Restaurant Gartenstadt

Im schöne Ambiente des Restaurant Gartenstadt in Münchenstein durften wir den Geburtstag von Rolf Stalder feiern.

Fertigstellung Garten-Stadthaus

Der historisierende Neubau an der Gartenstadt konnte kürzlich der Bauherrschaft übergeben werden.

Countdown Actifit Basel

Ab Anfang August ist die Eröffnung des neues Standorts von Actifit women only an der Elisabethenstrasse 44 in Basel geplant.

Start Vermietung Im Guggerpark

Ab sofort ist die Vermietungswebsite für die beiden Mehrfamilienhäuser in Therwil aufgeschaltet.

Umgebungsbetrachtung

In unserem Büro wurde nunmehr ein weiteres Kunstwerk von Andreas Schneider installiert.

Baubewilligung Expansion WIR Bank

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Um- und Ausbau des Hauptsitzes der WIR Bank in Basel die Baubewilligung erhalten haben.

Tankeinbau

Heute wurde der unterirdische Benzintank für die neue Coop Tankstelle an der Bottmingerstrasse in Münchenstein eingebaut.

Roman im Einsatz

Er arbeitet tatkräftig bei den Baumeisterarbeiten des Projektes B65 an der Bottminger-/ Ecke Reinachertrasse in Münchenstein mit.

Letzte freie Wohnungen im Stoll-Turm

Nur noch wenige Wohnungen stehen zum Kauf zur Verfügung.

Letzte freie Baulandparzelle in Biel-Benken

Auf dem Areal Neuwilacker in Biel-Benken steht noch eine Parzelle zum Kauf zur Verfügung.

Willkommen in Team!

Wir freuen uns Isabelle Augsburger neu in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Besuch auf der Design Messe in Mailand

Von 04. bis 09. April 2017 fand die diesjährige Design Messe in Mailand statt.

Stoll-Turm im Münchenstein Portrait

Das aktuelle Portrait von Münchenstein zeigt den Stoll-Turm.

Neuer Mieter Elisabethenstrasse

Es ist offiziell. Actifit Women only bezieht im Sommer neue Räumlichkeiten an der Elisabethenstrasse in Basel.

Frühlingsanlass für Seniorinnen und Senioren

Am Freitag, 24. März 2017, 15.30 - 18.00h findet im KUSPO eine Informationsveranstaltung der Gemeinde Münchenstein statt.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 16. März 2017

Kurz nach dem MFK-Kreisel in Münchenstein entsteht eine neues Geschäftshaus als Eingangstor zur Langen Heid.

Start Umbau Elisabethenstrasse

In der Liegenschaft Elisabethenstrasse 44 in Basel realisieren wir ein neues Fitnessstudio.

Gewerbeflächen in Münchenstein

Das Erdgeschoss ist bereits vermietet aber in den beiden Obergeschossen stehen noch grossflächige Räumlichkeiten zur Verfügung.

Guten Arbeitsstart!

Herzlich Willkommen im Team Fabienne Priller.

Schweizer Baudokumentation 2017

Wir freuen uns, dass in der aktuellen Ausgabe drei unserer Projekte vertreten sind.

Tag der offenen Tür

Am 28.01.2017 von 14.00 - 18.00 h lädt die School of Rock zu einem "Tag der offenen Tür" ein.

Herzlich willkommen im Team!

Es freut uns, dass Gergana Stefanova unser Team als Architektin bereichern wird.

Herzlichen Glückwunsch Natalie!

Wir gratulieren Natalie Leuenberger zu Ihrer bestandenen Weiterbildung als Sachbearbeiterin Immobilien-Vermarktung KS/HEV.

Teilnahme am Architekturpreis Beton17

Wir freuen uns, das im 2014 fertigstellte Hotel Grosspeter ins Rennen schicken zu können. Welches Gebäude eignet sich besser als dieser Monolith mit seiner zweischaligen lasierten Sichtbetonkonstruktion?

Nicht nur Hülle sondern Genuss

Wir freuen uns, das Ambiente des Restaurant Gartenstadt nicht nur geschaffen zu haben, sondern auch mit Leben zu füllen.

School of Rock

Wir dürfen uns demnächst auf weitere Mieter im H7 freuen.

Richtfest Fachwerkappartements Margarethen

Am Donnerstag, 17.11.2016 fand das Richtfest unseres neuen Appartementgebäudes an der Baslerstrasse 48 in Bottmingen statt.

Ausstellungseröffnung Revision QP Stöckacker

Am Donnerstag, 17.11.2016 fand die Eröffnung der Ausstellung zur Revision des Quartierplans Stöckacker in Münchenstein statt. Die Modelle sind noch bis 07.12.2016 bei der Gemeinde anzusehen.

Wir freuen uns auf zwei weitere neue Mitarbeiter!

Seit 01. November 2016 unterstützen Sabrina Wolf und Christoph Dietz unser Team.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 27. Oktober 2016

Die Eigenheimfinanzierung wird mit fortschreitendem Alter immer schwieriger.

Klimaneutrales Unternehmen 2016

Die Architektur Rolf Stalder AG wurde auch in diesem Jahr wieder von myclimate als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Baubeginn Areal Im Gugger Therwil

Vor kurzem wurde mit dem Bau zweier Mehrfamilienhäuser in Therwil gestartet.

Endspurt arc award 2016

Noch zehn Tage kann für unsere beiden Projekte im Rennen für den Publikumspreis des diesjährigen arc award abgestimmt werden.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 25. August 2016

Integrale Bauwerke eröffnen spannende Perspektiven.

Währung mal anders vom 24. August 2016

Unter dem Motto "Warum zahlen eigentlich alle immer mit Schweizer Franken?" wurde Rolf Stalder von Telebasel zur Komplementärwährung WIR interviewt.

Guten Start ins Arbeitsleben Roman Dürig

Wir freuen uns, Roman Dürig als neuen Auszubildenden zum HBZ EFZ begrüssen zu dürfen.

Willkommen zurück Benjamin!

Wir freuen uns, dass Benjamin Frei nach seinem halbjährigen Sabbatical wieder wohlbehalten zurückgekehrt ist.

Woman at Work

Unsere Auszubildende Amala Kattathara hat erfolgreich ein weiteres Baustellenpraktikum mit sichtlichem Spass absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Ivana!

Wir gratulieren Ivana Cerovčević zu Ihrer bestandenen Ausbildung als Dipl. Technikerin HF Hochbau!

Herzlichen Glückwunsch Gian!

Wir freuen uns sehr, dass Gian Althaus nach vier Jahren Lehrzeit seinen Abschluss als Hochbauzeichner EFZ erfolgreich bestanden hat.

Art im Haus

Unser Büro wird gut ein Jahr nach unserem Einzug mit weiterem Leben gefüllt.

arc award 2016

Auch in diesem Jahr wird von der Schweizer Baudokumentation der arc award ausgelobt. Die Architektur Rolf Stalder AG ist dort mit zwei spannenden und sehr unterschiedlichen Projekten im Rennen.

Gewerbeflächen Areal B65 Münchenstein

An bestens erschlossener verkehrsgünstiger Lage werden neue Gewerbeflächen angeboten.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 09. Juni 2016

Der Stoll-Turm in Münchenstein bietet Zeit und Raum zum Wohnen und Leben.

Verkaufsstart Neues Wohnen Burgunderstrasse Ettingen

Ab sofort stehen die klassischen Eigentumswohnungen "Burgunderstroos ....Lust auf Land" an der Burgunderstrasse in Ettingen zum Kauf zur Verfügung.

Aufrichte Areal Hamutt Muttenz

Der neue Firmensitz der Raurica Wald AG inklusive Lagerhallen und Holzrecyclinganlage der Arba AG nimmt Formen an. Am Mittwoch, 11. Mai 2016 fand ein offizielles Fest zur Aufrichte statt.

Minergie Zertifizierung H7

Wir dürfen den 1. Geburtstag unseres neuen Büros in der Helsinki-Strasse 7 im Freilager Dreispitz feiern.

Eröffnung Arztpraxis im Stoll-Turm

Am Montag, 02. Mai 2016 eröffnet die Arztpraxis im Erdgeschoss des Stoll-Turms in Münchenstein.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 14. April 2016

Das Restaurant Gartenstadt in Münchenstein lädt ein zum Geniessen und Verweilen.

Baugesuch Areal B65 Münchenstein

Ende März wurde das Baugesuch für den Neubau eines Gewerbebaus mit Tankstelle und Shop eingereicht.

Baubeginn Fachwerkappartements Margrethen Bottmingen

Kommende Woche ist offizieller Baustart des Baumeisters für die Fachwerkappartements Margrethen in Bottmingen.

Erfolgreicher Verkaufsstart Bauland in den Reben

Seit einigen Tagen werden einzelne Baulandparzellen sowie eine charmante Bestandsliegenschaft in südlicher Hanglage in Biel-Benken angeboten.

Garten-Stadthaus zu verkaufen

Ab sofort ist ein Kleinod in der Gartenstadt in Münchenstein zu verkaufen.

Rohbaubesichtigung Areal Hamutt Muttenz

Am Freitag, 26. Februar 2016 initiierte die Raurica Wald AG eine technische Besichtigung der neuen Lagerhallen und des Bürogebäudes.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 25. Februar 2016

Das höchste Haus von Münchenstein ist bezugsbereit.

Herzlich Willkommen im Team

Es freut uns, Mathias Bürki als neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen.

Spende der Architektur Rolf Stalder AG

Wir spenden das restliche Budget unseres Weihnachtsanlasses.

Bilddokumentation Stoll-Turm

In der beigeschlossenen Broschüre wird ein spannender Zwischenstand des Stoll-Turms kurz vor Fertigstellung dokumentiert.

Willkommen Christa Schmidt

Wir freuen uns, Frau Christa Schmidt als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Abteilungsleiterin Projektleitung begrüssen zu dürfen.

Restaurant Gartenstadt im Basel Geht Aus 2016

Unser Umbau- und Sanierungsprojekt Restaurant Gartenstadt in Münchenstein findet auch kulinarischen Anklang.

Weihnachstfeier Architektur Rolf Stalder AG

Was für ein schöner gelungener Abend!

Weihnachstferien Architektur Rolf Stalder AG

Unser Büro ist über Weihnachten von Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13.00h bis Neujahr geschlossen. Am Montag, 04. Januar 2016 stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Pressebericht Wochenblatt vom 10. Dezember 2015

Das Projekt Stoll-Turm nimmt nicht nur äusserlich Formen an, sondern warten zusätzlich mit einem attraktiven Angebot für die Bewohner auf.

Pressebericht BaZ vom 30. November 2015

Heimatschutz debattiert über das Potential von Hochhäusern.

Pressebericht Wochenblatt vom 19. November 2015

Der nunmehr dritte Tag der offenen Tür offenbart einen Vorgeschmack auf die Zukunft.

Abschiedsapéro in luftiger Höhe

Am 11. November 2015 haben wir uns über den Dächern von Münchenstein von Christian Flury verabschiedet.

Alles Gute Christian Flury

Wir möchten uns herzlich von Christian Flury verabschieden, der Ende November seiner verdienten Pensionierung entgegen sieht.

Guten Arbeitsstart Jessica Müller

Gerne möchten wir Ihnen Frau Jessica Müller vorstellen.

Willkommen Kerstin Lübbe

Wir freuen uns, Frau Kerstin Lübbe als neue Mitarbeiterin begrüssen zu dürfen.

Pressebericht Gewerbezeitung vom 24. September 2015

Schritt für Schritt werden die tatsächlichen Konturen des Stoll-Turm sichtbar.

2. Tag der offenen Tür im Stoll-Turm

Am Freitag, 25.09.2015 von 15.00 - 19.00h und Samstag, 26.06.2015, 11.00 - 14.00h findet ein weiterer Tag der offenen Tür im Stoll-Turm statt.

Pressebericht Wochenblatt vom 25. Juni 2015

Grosser Andrang auf den Stoll-Turm: rund 1'000 Personen haben das Angebot des Tag der offenen Tür genutzt und das Projekt besucht.

Pressebericht Basler Zeitung vom 10. Juni 2015

Die Wohnungen im Stoll-Turm gehen weg wie warme Weggli. Auffälliges Hochhaus prägt das Ortsbild von Münchenstein.

Baustart Areal Hamutt Muttenz

Nach dem bereits erfolgten symbolischen Spatenstich im März diesen Jahres, erfolgt am 10. Juni 2015 nunmehr der offizielle Baustart.

Tag der offenen Tür im Stoll-Turm

Am Freitag, 19.06.2015 von 13.00 - 19.00h und Samstag, 20.06.2015, 10.00 - 15.00h findet ein Tag der offenen Tür im Stoll-Turm statt.

Wir sind umgezogen!

Per 1. Mai 2015 haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten im Freilager Dreispitz an der Helsiniki-Strasse 7 in Münchenstein bezogen.

Pressebericht Gewerbezeitung Münchenstein vom 03. Mai 2015

Durchstarten! Für ein Unternehmen ist der Umzug in ein neues Domizil in der Regel immer ein wichtiger Meilenstein. Für die Architektur Rolf Stalder AG ist dieser Schritt sogar ein absoluter Quantensprung.

Erweiterung der Geschäftsleitung

Seit 01. April 2015 komplettiert Herr Christoph Guiglia unsere Geschäftsleitung.