Archiv

Schöne Bescherung - es weihnachtet sehr!

Zwischen den Jahren machen wir zu!

30 Jahre Architektur Rolf Stalder AG

Weihnachtsfest- und Jubiläumsausflug auf den Bürgenstock

Work-Life-Balance zwischen Digital Detox und Höhenflügen

Rolf Stalder im «WIRblog» über übertriebene Disziplin, falsche Vorbilder und geistige Freiheit.

Was hat eine Tankstelle mit einer Tierklinik gemeinsam?

Die Antwort lautet: Integrale Architektur. Im WIR Network Nordwestschweiz wurde ein interessanter Bericht zum Prozess der Architektur veröffentlicht.

Gempengasse 72 - alle vier Wohnungen sind verkauft!

Alle attraktiven Appartements am Rande des Dorfkerns von Muttenz sind verkauft.

Wir verbinden Menschen - und bauen Brücken!

Besichtigung Tierklinik VetTrust

Unsere Infoveranstaltung fand diesen Monat in der Tierklinik statt.

Medienbericht Riehener Zeitung 21. September 2018

In der aktuellen Riehener Zeitung wurde ein PR-Bericht über unser Projekt Waldweiler veröffentlicht.

Baustellenbesichtigung WIR Bank

Nach den umfassenden Abbrucharbeiten wird nunmehr an der neuen Struktur gearbeitet.

Eröffnung VetTrust

Soeben fand die Eröffnung der Notfall-Tierklinik an der Bottmingerstrasse 65 Münchenstein statt.

Besten Dank für die Einladung!

Anlässlich seines Geburtstages hat uns Rolf Stalder im Restaurant Gartenstadt bewirtet.

Gute und erfolgreiche Ausbildungszeit!

Lieber Lukas Tanner, willkommen bei der Architektur Rolf Stalder AG.

VetTrust zieht ein

Die Notfall-Tierklinik bezieht in Kürze die Räumlichkeiten an der Bottmingerstrasse 65.

Schöne Zeit, vorbei die Zeit!

Wie so viele andere auch, war auch unser Büro im Fussball WM Fieber.

Meilenstein WIR Bank

Der Einbau der Verbindungsstege im neuen Innenhof wurde erfolgreich abgeschlossen.

Teilnahme an den SIA-Tage 2018

Unser Büro präsentierte bei den SIA Tagen am 16. und 17. Juni 2018 die eigenen Räumlichkeiten.

Yes we are digital!

Der Film der Testimonial-Kampagne der HKBB "Are you digital" wurde fertiggestellt und veröffentlicht.

Medienbericht HEV Aargau vom Juni 2018

Das neu erstellte Garten-Stadthaus erfreut sich grosser Beliebtheit.

Minergie-Zertifizierungen

Mittlerweile wurden drei weitere unserer Projekte auf der Minergie Plattform publiziert.

Salone del Mobile.Milano

Auch in diesem Jahr haben vier Mitarbeiterinnen nach den neusten Trends geforscht.

Spieleabend Runde 2

Aufgrund des grossen Erfolges unseres 1. Spieleabends war das Bedürfnis gross, diesen zu wiederholen.

Medienbericht WIRplus 2/2018

In der aktuellen WIRplus Ausgabe wird unser Stoll-Turm hinsichtlich seiner Erdbebensicherheit betrachtet.

Fertigstellung Im Guggerpark

Die beiden Mehrfamilienhäuser Im Guggerpark konnten Ende März an die Eigentümer übergeben werden.

Alles Gute liebe Laura!

Wir freuen uns alle sehr auf den ARS Nachwuchs.

Baustart Gempengasse 72

Pünktlich zum Frühling wurde heute mit den Abbrucharbeiten gestartet.

Baustart Riehenring 81

Heute wurde mit dem Umbau der Liegenschaft zu einem Hotel gestartet.

Are you digital? Yes we are!

Im Zuge des "Are you digital" Projekts werden für die Testimonial-Kampagne der HKBB Filmaufnahmen in H7 gemacht.

Baubewilligung Waldweiler Bettingen

Wir freuen uns, dass die Baubewilligung für den Neubau von neun Reiheneinfamilienhäusern eingegangen ist.

SIA-Tage 2018

Wir freuen uns auf die Teilnahme an den SIA Tagen am 16. und 17. Juni 2018.

Pressebericht Geschäftsführer Frühling 2018

Wir freuen uns, dass sich die Betreiber und Kundinnen des Actifit Fitness Women Only gut am neuen Ort einleben konnten.

BIM Ready

Patricia Bülhoff und Ertan Yildiz hatten die Gelegenheit, sich Anfang Februar intensiv mit dem Thema BIM auseinanderzusetzen.

Spielen im H7

Nach den Planspielen tagsüber hatten wir letzten Donnerstag auch abends Spass an lustiger Zerstreuung.

Neubau Raurica Wald AG auf der Swissbau 2018

Unser Projekt wurde im Rahmen der Präsentation der Einsatzmöglichkeiten heimischen Laubholzes aufgeführt.

Baubewilligung Riehenring 81

Gestern ist die Baubewilligung für unser Hotelprojekt gegenüber der Messe Basel eingetroffen.

Klimaneutrales Unternehmen 2017

Die Architektur Rolf Stalder AG wurde auch in diesem Jahr wieder von myclimate als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Pressebericht Wochenblatt vom 18. Januar 2018

Im H7 wird mehr als nur gerockt.

Einstands-Apéro

Im Pavillon der schönen Gartenstadt konnten wir gemeinsam auf das neue Jahr anstossen.

Are you digital?

Anlässlich eines Handelskammer-Treffens wurde erfolgreich ein Film vorgestellt, der mitunter ein Interview mit Patricia Bülhoff enthält.

Herzlich Willkommen in der ARS AG!

Es freut uns sehr, dass wir mit drei neuen Mitarbeitern ins Jahr 2018 starten dürfen.

Willkommen zurück Andreas!

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Schneider nach seinem halbjährigen Sabbatical nun wieder für uns im Einsatz ist.