25-jähriges Dienstjubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum

Andreas Schneider arbeitet seit einem Vierteljahrhundert bei uns - (fast) sein halbes Leben lang

Vor 25 Jahren hatte Andreas seinen ersten Arbeitstag bei uns. Damals hiess unsere Unternehmung noch "Architektur-Atelier Rolf Stalder", hatte ein knappes Dutzend Mitarbeitende und war auf einem historischen Gutshof in Münchenstein zuhause.

Andreas startete seine berufliche Laufbahn als junger Hochbauzeichner und entwickelte sich bei der Architektur Rolf Stalder AG dank seiner Erfahrung und seinen technischen und gestalterischen Fähigkeiten zu einem anerkannten und erfolgreichen Projektentwickler. Mit seiner Persönlichkeit, seinem Wissen und seiner Kreativität bereichert er unser Unternehmen nun schon seit 1995.

Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit hat er auch seine private Leidenschaft, die bildende Kunst, vorangetrieben und sich in der Kunstszene einen Namen gemacht.

Wir gratulieren Andreas ganz herzlichen zum 25. Dienstjubiläum und danken ihm für sein grosses Engagement und seinen Treue. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm.