"Full House" am Open House Basel 2019

Am Wochenende konnten wir rund 500 Besucherinnen und Besucher bei uns im "Chillespitz" willkommen heissen

85 Gebäude und Ausseräume gab es am "Open House Basel 2019" in der ganzen Stadt und den angrenzenden Gemeinden zu sehen. Das Interesse an unserem Büro- und Wohngebäude an der Helsinki-Strasse 7 mit dem Spitznahmen "Chillespitz" war riesig. Rund 500 Personen - Jüngere, Ältere, Familien mit Kindern, Architekturinteressierte oder zufällige Passanten, Bauherren und Freunde - wollten sehen, was sich unter dem markanten Satteldach mittem im Dreispitz Areal verbirgt: unser Architekturburo, eine Rockmusikschule, eine innovative Wohngemeinschaft und eine Dachwohnung mit atemberaubendem Blick bis in den Schwarzwald. 

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für Ihr Interesse und freuen uns bereits auf die nächste Durchführung.

Die Webseite von Open House Basel 2019 finden Sie hier: LINK