Aufnahme in die Expertenkammer STV

Aufnahme in die Expertenkammer STV

Christoph Saxer wurde als Experte für Projektmanagement und Gesamtleitung Immobilienprojekte in der Expertenkammer STV (Swiss Engineering Experts) aufgenommen.

Die Expertenkammer STV vermittelt Experten als Gutachter für die Beurteilung und Bewertung von Bauwerken, Maschinen und Prozesse für Gerichte, Anwälte, Versicherungen und Private. Die Gutachten werden in den Bereichen von Privat-, Gerichts- und Schiedsgutachten erstellt. Dank der Expertentätigkeit werden Streitigkeiten beigelegt, Gerichtsentscheide gefällt, Versicherungsleistungen erbracht und Personen sowie Firmen, welche gute Arbeiten geleistet haben, zufriedengestellt. 

Christoph Saxer wurde Ende Jahr als Experte für Projektmanagement und Gesamtleitung Immobilienprojekte in der Expertenkammer aufgenommen. Er ist damit Experte für Fragen zu Projektablauf und -aufbau, Kostenüberschreitung und Nachträge, Technische Mängel und baurechtliches (Vertragsmanagement).