arc award 2016

arc award 2016

Auch in diesem Jahr wird von der Schweizer Baudokumentation der arc award ausgelobt. Die Architektur Rolf Stalder AG ist dort mit zwei spannenden und sehr unterschiedlichen Projekten im Rennen.

Neben einem Jury Preis wird auch ein Publikums Preis verliehen. Hierbei ist jeder herzlich eingeladen, ab sofort bis 15. September 2016 seine Punkte abzugeben. Vom nebenstehenden Link gelangt man direkt zur Projektauswahl. Über das oben rechts angeordnete Feld "suchen nach" können unsere beiden Objekte durch Eingabe einer Nummer aufgerufen werden: Stoll-Turm = 539584 und Auf der Alp = 541096. Durch Anklicken der weissen Kästchen wird automatisch die Punktzahl (1-5) bestimmt. Von jeder IP kann einmal in 24 Stunden gevotet werden. Wir würden uns freuen, möglichst viele Stimmen zu erhalten! Viel Spass und vielen Dank! 

Mit den beiden Projekten wird die ganze Bandbreite unserer Arbeit im Bereich Wohnungsbau dokumentiert: Arealentwicklung mit Hilfe einer Quartierplanung und dem Resultat des höchsten Hauses von Münchenstein, dem Stoll-Turm sowie die sensible Renovation und Verwandlung in ein Kleinod eines Einfamilienhauses, mit kleinem aber eleganten Anbau Auf der Alp.