Mitarbeiteraktion WIR Bank

Mitarbeiteraktion WIR Bank

Im Zuge der stetig fortschreitenden Bauarbeiten des Expansionsprojektes hatten die Mitarbeiter die Gelegenheit, sich selbst zu verewigen.

Mit der folgenden Einladung wurden die Mitarbeiter motiviert, sich aktiv in das Bauprojekt einzubringen:

"Macht alle mit uns verewigt auch in der Baustelle Auberg 3. Am Mittwoch, 13.12.2017 von 12.00 bis 13.30 ladet die Geschäftsleitung und VR der WIR Bank alle Mitarbeitenden ein, sich im Umbau Auberg 3 zu verewigen! An diesem Tag wird die Betonplatte am Auberg 3 betoniert. Die Idee ist, dass möglichst viele Mitarbeitende sich mittels Handabdruck im frisch gegossenen Beton verewigen können. Dabei spendiert die WIR Bank im Anschluss einen "Grätbänz" und einen warmen Glühwein. Macht mit und werdet ein Teil des riesigen Bauprojektes der WIR Bank."

Es freut uns sehr, dass diese sehr schöne Idee viele Mitarbeiter inspiriert hat, sich zu beteiligen. Dabei kamen nicht nur Hände, sondern sogar nackte Füsse zum Einsatz. Chapeau bei den vorherrschenden Temperaturen!